top of page

News:

Es gibt immer wieder Neuigkeiten bei mir, hier kriegst du einen Überblick davon:

Betriebsferien April 2024
"melde mich Gesund & Munter-bin später wieder zurück"
Ich freue mich auf ein weiteres Reiseabenteuer! Deshalb bin ich den ganzen April 2024 telefonisch nicht erreichbar. Ich werde die E-Mail's sowie WhatsApp nur ab & zu beantworten in dieser Zeit & bedanke mich schon jetzt für deine Geduld!

Newsletter

Seit März 2023, gehen meine Neuigkeiten als Newsletter raus.
Mitte Februar 24 ist mein aktueller "Niuwsletter 7" rausgeflogen, im frühen Sommer, wird der nächste entstehen.
Abbonniere meinen "realtalk Niuwsletter" & erhalte exklusive&persönliche Updates:


 

Vielen Dank für das Abonnement!

1:1 coaching

 Seit Sommer 23 biete ich Styling Beratungen an für Alltagsmake-Up & Frisuren! Jetzt Termin



 Feedback
Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen, lass mir gerne eine Bewertung da!
Entweder bei Google:
https://g.page/r/CR743I3LzpphEB0/review
oder direkt hier:

Sehr unzufriedenUnzufriedenZiemlich zufriedenZufriedenSehr zufrieden
bottom of page